Nationalratswahlen 2023

#RuftDenRufer nach Bern: Ich kandidiere für die Solothurner FDP bei den Wahlen 2023 für den Nationalrat. 

 

Ich kandidiere für den Nationalrat: 

  • Weil ich die Zukunft unseres Landes aktiv mitgestalten will.
  • Weil ich mich für eine selbstbewusst und erfolgreiche Schweiz einstehen will
  • Weil wir wieder mehr Perspektiven statt Wunschdenken brauchen

Die Wahlen finden am 22. Oktober 2023 statt. Ich freue mich sehr auf sämtliche Unterstützung im Wahlkampf!


Rückblick Wahlen 2021

Im März 2021 wurde der Solothurner Kantonsrat gewählt. Ich habe mich über das sehr gute Wahlresultat gefreut und engagiere mich mit viel Freude in der Legislatur 2021-2025.

 

Einige Impressionen aus dem Wahlkampf

Mein Schwerpunkt Raumplanung per Video


Mein Schwerpunkt Energie per Video


Mich kann man auch wieder an den Strassenrändern sehen





Testimonials für Martin RUFER


Haben Sie Fragen oder Bemerkungen?

Martin Rufer / Lochgasse 9 / 4574 Lüsslingen / 078 803 45 54 / mail@martin-rufer.ch